Von Oster-Deko und Oster-Shoppingtipps

Auf meinem Blog schrieb ich es schon öfter: Ich bin niemand, der sein Haus zu jedem Anlass neu dekoriert oder jeden Raum jeder Jahreszeit anpasst. Die einzigen Ausnahmen stellen bei mir Kindergeburtstage, Weihnachten und Ostern dar. Zu diesen besonderen Anlässen liebe ich es, die Räume gemeinsam mit meinen Kindern zu schmücken und zu dekorieren, um sich auf diese Weise auf den besonderen Tag vorzubereiten.

Bei Livipur gibt es einige sehr schöne Dinge rund um das Osterfest. Es gibt Osteranhänger, Häschen-Figuren, Motiv-Backformen, niedliche Keksausstecher, liebevolle Geschenkideen und alles, was man braucht, um Ostereier zu bemalen und zu verzieren.

Am besten schaut ihr euch einfach mal in den verschiedenen Oster-Kategorien um!

Besonders toll finden wir die Eiermalmaschine. Und da meine beiden Töchter sich letztes Jahr nicht einigen konnten, wer das Gerät wann benutzt, besitzen wir davon mittlerweile zwei Exemplare. Die Eiermalmaschine sieht nicht nur niedlich aus, sondern ist wirklich sehr praktisch. Die gekochten oder ausgepusteten Eier können darin gehalten werden und auf diese Weise einfacher und sauberer bemalt werden.

Ein weiterer schöner Oster-Shoppingtipp sind die großen Küken-Ostereier aus Metall. Die sehen nicht nur hübsch aus, sondern lassen sich außerdem mit kleinen Überraschungen und/oder Süßigkeiten füllen und anschließend verschenken. Die Eier können jedes Jahr wiederverwendet werden. Ein Set besteht aus zwei Ostereiern à 15cm Höhe. Alternativ gibt es auch ein 4er-Set mit vier kleineren Metall-Ostereiern zum Befüllen und Aufhängen. Die kleinen Ostereier haben eine Höhe von etwa 5cm.

Doch das allerschönste Produkt rund um Ostern ist das unglaublich niedliche Frühstücksbrett im Häschen-Design. Was für eine wundervolle Geschenkidee! Mit zum Brett gehört ein Messer, für das es sogar eine spezielle Aussparung in dem Brettchen gibt.

Das Häschenbrett ist ein echter Hingucker auf der gedeckten Ostertafel und bringt Kinderaugen zum Leuchten. Auf „Hoppel“ schmeckt das Osterfrühstück und -abendbrot natürlich besonders gut!

Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern und wünsche euch außerdem ein frohes Osterfest!

Alles Liebe, eure Mari

Passende Artikel bei Livipur

0 Kommentare Kommentare

Dein Kommentar

Hat dir der Beitrag gefallen?
Schreib uns einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.