Lieblings-Wohnwagen

Ein Wohnwagen hat etwas Magisches, oder? Eine Wohnung auf Rädern. Das weckt Neugierde und Interesse, … ist spannend und faszinierend. Ein Wohnwagen steht für Freiheit und Abenteuer.

Mein Mann und ich träumen auf jeden Fall davon, eines Tages mit einem Wohnmobil durch die USA zu reisen – mit Kind und Kegel natürlich. Aber das muss noch ein Weilchen warten. Bis dahin bleibt es unser gemeinsamer Traum. Bis dahin können wir unsere Reise schon mal spielerisch mit dem kleinen Lieblings-Wohnwagen durchspielen.

Der kleine Puppenwohnwagen ist ein richtiger Bestseller! Das liegt sicher daran, dass er so hübsch anzusehen ist. Liebevoll, farbenfroh und kindgerecht.

Der Wohnwagen selbst hat folgende Maße: 34,5 x 28,5 x 28,5 cm.

Mit zum Wohnwagen gehört auch einiges an Zubehör. Er ist mit einem Schrank, einem Kamin, einem Teppich, einem Hochbett, einem Tisch, einer kleinen Gitarre und einem kleinen Teddybären sowie mit Decken, Kissen und einigen weiteren Kleinigkeiten ausgestattet.

Der hölzerne Wohnwagen lässt sich durch das Zimmer ziehen oder schieben, öffnen und fantasievoll bespielen.

Die kleinen Biegepuppen aus der Livipur-Puppenwelt sind übrigens eine tolle Ergänzung zum Wohnwagen. Auf diese Weise lässt sich eine kleine umherreisende Puppen-Familie zusammenstellen.

Wir haben uns vom ersten Moment an in den Lieblings-Wohnwagen verliebt. Er trägt seinen also Namen zu Recht! Am liebsten spielt unsere mittlere Tochter (4,5 Jahre) damit und lässt sich dabei immer allerhand neue Spielideen einfallen.

Der nächste Kindergeburtstag kommt bestimmt! Vielleicht ist dieser Wohnwagen ja DIE Geschenkidee für eines eurer Kinder! Ich würde mich freuen!

Alles Liebe,

eure Mari

Passende Artikel bei Livipur

1 Kommentar Antwort
  1. Kinga says:

    Eine Reise von tausend Meilen beginnt zunächst mit dem ersten Schritt… und es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. Lieben Dank!

    Antworten

Dein Kommentar

Hat dir der Beitrag gefallen?
Schreib uns einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.