Die süßen Bio-Kuschelkissen von Pat & Patty

Bio Kuschelkissen Einhorn

Meine Kinder lieben es, Kuscheltiere in ihren Betten zu haben! Sie erzählen ihnen abends von ihren Erlebnissen, Gedanken und Sorgen und kuscheln sich eng an sie, wenn es im Dunkeln doch einmal unheimlich wird.

Die Kuscheltiere müssen dabei einiges mitmachen! Sie werden von ihnen geknuddelt, gedrückt, geherzt und als sie noch Kleiner waren, auch gerne mal angenuggelt, um in den Schlaf zu finden.

Und wenn die Kinder mit ihren Kuscheltieren toben oder eine kleine Kuscheltierschlacht machen, befürchte ich manchmal, das die Nähte reißen könnten.

Als Mutter mache ich mir da Gedanken, welche Stoffe die Kinder einatmen, wenn sie auf ihren Kuscheltieren einschlafen, mit ihnen knuddeln und schmusen oder beim Toben auch mal Füllmaterial austritt.

Denn oftmals sind die Materialien aus denen Kuscheltiere hergestellt oder mit denen sie gefüllt werden, mit gesund­heits­gefähr­denden oder sogar krebserregenden Schadstoffen belastet. Die möchte ich nicht im Bett oder in der Nähe meiner Kinder haben!

Bio Kuschelkissen Eisbär

Die Kuschelkissen von Pat & Patty werden in Deutschland kontrolliert biologisch hergestellt und sind aus kuschelweichem Bio-Baumwoll-Teddyplüsch. Sie haben eine Füllung aus reiner Hirsespelz. Diese stammt auch aus kontrolliert biologischem Anbau und ist eine hochwertige Naturfüllung, die sich geräuschlos der Kopfform meiner Kinder anpasst und ihnen ein bequemes schlafen ermöglicht.

Bio Kuschelkissen Eisbär schlafen
Bio Kuschelkissen Einhorn schlafen

Im Spelz der Hirse sideln sich auch keine Pilze und Keime an. Daher sind die Kuschelkissen auch für Kinder mit Allergien, besonders gut geeignet.

Ich finde, das Tolle an den Kissen ist, das sie gleichzeitig Lieblingskuscheltier und Kuschelkissen für einen gesunden Schlaf, in einem sind.

Kuscheltierliebe

Es gibt die Bio Kuschelkissen in verschiedenen Varianten. Mein Sohn hat einen süßen Eisbären, mit einem Stern und einen kleinen Schal um den Hals. Es gibt es als braunes Plüschpferd für alle kleinen Pferdliebhaber. Als freches Wildschwein, für alle kleinen Waldfans. Und als Einhorn mit Herz und schicken Halstuch, für alle kleinen und großen Einhornfans wie meine Tochter.

Kuschelkissen Eisbär
Kuschelkissen Einhorn

Ich finde, ein erholsamer Schlaf ist wichtig für die gesunde Entwicklung meiner Kinder. Sie sind dadurch tagsüber ausgeglichener, können sich besser konzentrieren und sind wiederstandfähiger gegen Infekte.

Bio Kuschelkissen Eisbär

Mit den Bio Kuschelkissen freuen sich meine Kinder auf das Schlafen und haben auch in der Nacht einen gesunden und niedlichen Freund an ihrer Seite. Sie lieben ihren Eisbären und das Einhorn und kuscheln sich jede Nacht eng an sie.

Ich wünsche euren Kindern geruhsame und schöne Nächte.

Alles Liebe, eure Tanja

0 Kommentare Kommentare

Dein Kommentar

Hat dir der Beitrag gefallen?
Schreib uns einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.